Angebote automatisiert nachfassen

Sechs starke Gründe für die Angebots-Automatisierung:

1. Mehr Umsatz

Dank der Automatisierung müssen Sie sich nie wieder ein Angebot auf Wiedervorlage legen. Jedes Angebot wird nachgefasst.

2. Optimale Kontaktaufnahme

Ihr Vertrieb wird genau dann automatisiert benachrichtigt, wenn der Kunde das Angebot geöffnet hat. So vermeiden Sie es, den Kunden zu einem unpassenden Zeitpunkt zu kontaktieren.

3. Zeitersparnis

Sparen Sie viele Arbeitsstunden, indem Sie das Nachfassen von Angeboten automatisieren. Diese wertvolle Zeit können Sie für andere umsatzbringende Tätigkeiten einsetzen.

4. höhere Abschlussquote

Bei jedem Ihrer Angebote wird aktiv nachgefasst. So bleibt kein Angebot unbeantwortet und Sie mobilisieren wertvolles Umsatzpotenzial.

5. Mehr Sichtbarkeit

Durch die automatisierte, aber dennoch persönliche Kontaktaufnahme bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe präsent. Das Momentum bleibt hoch.

6. Mehr Feedback

Erhalten Sie automatisiert Feedback zu Ihren versendeten Angeboten. So können Sie Ihren Vertrieb weiter verbessern und Ihr Portfolio optimieren.