Sechs starke Gründe für die Event-Automatisierung:

1. Gezielte Ansprache

Sprechen Sie Ihre Interessenten gezielt an und verpassen Sie nie wieder das optimale Zeitfenster zur Platzierung Ihres Events.

2. Wiederkehrende Teilnehmer

Laden Sie Ihre Zielgruppe auf Knopfdruck für weitere Events ein – komplett ohne zusätzliches Marketing-Budget.

3. Zeitersparnis

Sparen Sie viele Arbeitsstunden, indem Sie die Kommunikation mit Teilnehmern und Interessenten automatisieren. Diese wertvolle Zeit können Sie für andere umsatzbringende Tätigkeiten einsetzen.

4. Bessere Planbarkeit

Reduzieren Sie mithilfe der Automatisierung die No-Show-Rate. Denn nichts ist für einen Veranstalter schlimmer als angemeldete Teilnehmer, die nicht zum Event erscheinen.

5. Weniger Verluste

Die Automatisierung hilft Ihnen dabei, auch die unentschlossenen Interessenten in begeisterte Teilnehmer umzuwandeln.

6. Zufriedene Teilnehmer

Eine automatisierte inhaltliche und organisatorische Vorbereitung sorgt für zufriedene Teilnehmer. So machen Sie den Unterschied und generieren Folgeumsätze.